"Call me Andy" Andy Warhol
"I don't wanna talk about it" Rod Steward
"Open your eyes" Gudrun Liemberger (SheSays)
"I'm not moving" 80's Pil Collins's
"KL" Karl Lagerfeld
"Bono 3D"
Prinz Charles
Michael Stipe (REM)
     

Eurocature 2015

Bei der Eurocature 2015 konnte Christian Stellner mit dem Bild "Frozen" (Madonna) den ersten Platz in der... [mehr]

"Vorbereitung auf die Entscheidungsspiele" - Marcel Koller

Anlässlich der WM - Qualifikations -Entscheidungsspiele brachte die Sportwoche eine von Stellner gestaltete Marcel... [mehr]

U2

Christian Stellner + U2

Christian Stellner wurde vor mehr als zwanzig Jahren mit dem U2-Virus infiziert. "Rattle and Hum", ein Musikvideo als Hausaufgabe vom Musiklehrer, der damit auch die Englischkenntnisse zu fördern hoffte, gab den Ausschlag.

Bonos stimmlicher Sound, die perfekte Gitarre von Edge, der von Larry und Adam vorgegebene Rhythmus - eine Synthese, der sich Stellner nicht mehr entziehen kann.

So verwundert es auch nicht, daß die vier Herrschaften aus Dublin zu seinen Lieblingsmotiven zählen: "The Soundtrack Of His Life". Und es wäre nicht er, bemerkte man in seinen Bildern nicht den gleichen Perfektionismus, den seine musikalioschen Vorbilder auf Bühne und Tonträger bringen.